2017

Heute bewirtschaftet der Betrieb ca. 1.150 ha Wasserfläche, mit einer nachgerichteten Fischverarbeitung und einem ausgebautem Handelsvertrieb. Auch unseren Fuhrpark haben wir kontinuierlich mit speziellen Fahrzeugen zum Transport von lebenden Fischen, Tiefkühlfisch und unsere weiteren Produkten erweitert. Als Prüfungsmeister in der Fischwirtausbildung, ist es mir ein besonderes Anliegen auch in meinem Betrieb junge Menschen auszubilden.

2010

Anfang 2010 erweiterten wir die Palette unseres Betriebes durch das Angebot von Ferienwohnungen. Damit reagierten wir auf die große Nachfrage, gerade von Anglern und Naturfreunden nach Unterkünften in der Region.

2008

Im Jahre 2008 wurden nahezu die gesamte Produktionsanlage und unser Büro durch einen Brand vernichtet. Durch den selbstlosen Einsatz unserer Mitarbeiter, einiger Geschäftspartner und nicht zuletzt unserer Freunde konnte die Produktion jedoch behelfsmäßig fortgesetzt werden. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank der Firma Dauerholz AG aus Dabel, die uns innerhalb von 2 Tagen ermöglichte die Küche auf dem Werksgelände anzumieten.

Nach dem Brand entstand dann ein neues Produktionsgebäude mit Büro und kleinem Verkaufsladen. Es wurden wieder Schlachtmaschienen angeschafft. Die Produktion konnte dann noch zum Ende 2008 wieder voll aufgenommen werden.