Fischladen
„Fischers Kiepe“ in Dabel 

In unserem Betrieb gibt es nach unseren Hausrezepten veredelte Produkte wie Fischsalate oder in unseren Altonaer Räucheröfen frisch geräucherten Fisch.  

Fischbestellungen unter

Tel: 038485/20146

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Frühstückspause von 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Mittagsspause von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr
oder auf Vorbestellung

Unsere Produktpalette

Der geräucherte Aal war schon immer der traditionsreichste und bekannteste Fisch der mecklenburger Fischer. Unser Aal wird deshalb nach wie vor traditionell in Altonaer Räucheröfen geräuchert. Frisch aus dem Rauch, ist er eine ganz besondere Delikatesse.

Auch der geräucherte Saibling, die Forelle und die Lachsforelle erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Verwendung von Erlenholz gibt dabei dem Räucherfisch die goldgelbe Farbe und den typischen Geschmack.

Ein besonderer Service ist die Herstellung von Fischplatten in verschiedenen Größen und für viele Ansprüche.